Reparaturanmeldung

Bitte gehen Sie vor der Reparaturanmeldung wie folgt vor:

  • Konsultieren Sie die Bedienungsanleitung oder die Support-Webseite des Herstellers und prüfen Sie, ob es Hinweise auf die Fehlerbehebung gibt.
  • Bei Verwendung einer externen Setup Box, schliessen Sie wenn möglich ein anderes Gerät an den HDMI Eingang an. Wenn dieses funktioniert, wird der Fehler nicht auf den Fernseher zurück zu führen sein.
  • Der Onsite Service steht Ihnen nur für Garantiefälle zur Verfügung. Sollte das Gerät durch eine äussere Einwirkung (Display gebrochen etc.) beschädigt worden sein, erlischt der Onsite Service.

Falls die Fehlerbehebung nicht erfolgreich war, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Anschliessend werden Sie von unserem Techniker direkt kontaktiert.

Bedingungen:

  • Dieser Service ist gültig für Adressen in der ganzen Schweiz (erschlossen mit dem öffentlichen Strassennetz)
  • Ausgeschlossen ist der kostenlose Express-Service für Defekte, welche durch Bedienfehler, Kundenverschulden oder Installations-/Empfangsprobleme von Zusatzgeräten verursacht werden. In diesen Fällen wird der Serviceeinsatz dem Kunden verrechnet.

Persönliche Daten

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